zum Inhalt
Die Steuerberatung mit Kick!

Zitate

"Um eine Einkommensteuererklärung abzugeben muss man ein Philosoph sein. Für einen Mathematiker ist es zu schwierig."
Albert Einstein, Physiker, 1879 - 1955

"Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, was sie erhält, aus dem Blut und dem Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder Einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, dass er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staat teilen muss."
Friedrich der Große, König von Preußen, 1712 - 1786

"In dieser Welt gibt es nichts Sichereres als den Tod und die Steuern."
Benjamin Franklin, amerik. Staatsmann, 1706 - 1790

"Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen. Die Kenntnis dagegen häufig."
M.A.Rothschild, Bankier, 1744 - 1812

"Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen."
Bundesgerichtshof in einem Urteil 1965

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre, Philosoph

"Manche Leute halten Fußball für eine Sache zwischen Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann ihnen versichern, es ist viel wichtiger als das!"
Bill Shankly, Manager FC Liverpool

"Schach ist neben Fußball für mich der schönste Sport, weil es aufgrund der Figuren auch ein Mannschaftssport ist."
Felix Magath, Fußballtrainer

"Wenn ich über's Wasser laufe, sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."
Berti Vogts, ehem. deutscher und schottischer Nationaltrainer

"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten. Und auf der anderen Seite - Kamerun!"
Richard Rogler, Kabarettist

"Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3."
Fritz Langner, Bundesligatrainer, 1965

Seite weiterempfehlen www.laile.de
Friedrichstraße 8, D-79677 Schönau im Schwarzwald Tel. +49 (0) 7673 91 81 50, Fax +49 (0) 7673 91 81 59
Webdesign